g Wacker Burghausen: Sahr Senesie fällt wochenlang aus | 3-liga.com

Wacker Burghausen: Sahr Senesie fällt wochenlang aus

Wacker Burghausen muss in den kommenden Spielen ohne Sahr Senesie auskommen. Der 26 Jahre alte Offensivspieler, der im Sommer vom FC Homburg an die Salzach wechselte, zog sich am vergangenen Wochenende einen Innenbandanriss im Knie zu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wacker Burghausen: Sahr Senesie fällt wochenlang aus
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim torlosen Unentschieden des SV Wacker bei Preußen Münster wurde Senesie, der aus der Jugend von Borussia Dortmund hervorging, den Durchbruch zum Bundesliga-Spieler aber trotz großen Talents nicht schaffte, nach 62 Minuten eingewechselt und musste nur 20 Minuten später schon wieder vom Platz. Nun erhielt der in dieser Saison schon dreimal erfolgreiche Angreifer die bittere Diagnose, die ihn wohl zu mindestens sechs Wochen Pause zwingt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: