g Wacker Burghausen: Interesse an Chhunly Pagenburg von Eintracht Trier | 3-liga.com

Wacker Burghausen: Interesse an Chhunly Pagenburg von Eintracht Trier

Nach der jüngsten Erfolgsserie steht der SV Wacker Burghausen mit 22 Punkten aus 13 Spielen auf einem mehr als beachtlichen sechsten Tabellenplatz. Dazu beigetragen haben mit Sahr Senesie, Josef Cinar und Ahmet Kulabas auch drei Spieler, die zuvor das Trikot von Eintracht Trier trugen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wacker Burghausen: Interesse an Chhunly Pagenburg von Eintracht Trier
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gegenüber dem "Trierer Volksfreund" macht Burghausens Geschäftsführer Florian Hahn kein großes Geheimnis daraus, immer ein Auge auf die Geschehnisse bei der Eintracht zu haben und kombiniert dies mit einem Lob für den erst im Sommer geholten Ahmed Kulabas, der anders als in Trier nicht in der Spitze, sondern dahinter zum Einsatz kommt: "In der Zentrale ist er mit Youssef Mokhtari einer der überragenden Spieler der dritten Liga. In Trier kaufen wir gerne ein."

Nicht ausgeschlossen, dass schon bald der nächste Leistungsträger der Eintracht nach Burghausen wechselt, denn Hahn deutete zumindest an, auch ein Auge auf Chhunly Pagenburg geworfen zu haben. Der 25-Jährige hat in elf Spielen der neuen Regionalliga Südwest bereits zehn Tore erzielt und wäre nach aktuellem Stand im kommenden Sommer ablösefrei.

Trifft der frühere Junioren-Nationalspieler, dem der Durchbruch beim 1. FC Nürnberg versagt geblieben ist, für die Eintracht aber so weiter, dürfte Wacker nicht der einzige Interessent bleiben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: