g Viktoria Köln: Wernze auf dem Weg der Besserung | 3-liga.com

Viktoria Köln: Wernze auf dem Weg der Besserung

Vereinspatron und Mäzen konnte nach Herz-Operation aber noch nicht mit nach Zwickau.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Viktoria Köln: Wernze auf dem Weg der Besserung
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Franz-Josef Wernze, Mäzen und Vereinspatron beim FC Viktoria Köln, befindet sich nach seiner Herz-Operation vom 16. August auf dem Wege der Besserung. Das bestätigte der Verein in einer offiziellen Mitteilung.

Zur Partie des Aufsteigers beim FSV Zwickau (heute, 14 Uhr) konnte der 71-Jährige allerdings noch nicht mitreisen. "Ich schaue mir das Spiel mit meiner Frau im Fernsehen an. Die Ärzte haben mir geraten, mich zunächst zu schonen", sagt der Inhaber eines großen Steuerberatungs-Unternehmens: "Derzeit absolviere ich eine Reha. Außerdem will ich wieder mehr Sport treiben. Bis ich wieder jedes Spiel der Viktoria live vor Ort anschauen kann, muss ich noch ein wenig Geduld haben."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: