g Viktoria Köln: Pavel Dotchev nicht im Innenraum | 3-liga.com

Viktoria Köln: Pavel Dotchev nicht im Innenraum

Rekordtrainer muss Heimspiel gegen TSV 1860 München von der Tribüne verfolgen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Viktoria Köln: Pavel Dotchev nicht im Innenraum
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Viktoria Köln muss sein Heimspiel am heutigen Dienstag, 20.30 Uhr, gegen den TSV 1860 München ohne Trainer Pavel Dotchev an der Seitenlinie bestreiten. Der 54-jährige Rekordtrainer der 3. Liga hatte in der Partie beim 1. FC Magdeburg (0:2) wegen Reklamierens die Gelbe Karte von Schiedsrichter Florian Lechner (Hornstorf) gezeigt bekommen. Da es in dieser Saison bereits die vierte Verwarnung für Dotchev war, darf er beim Spiel gegen die "Löwen" nicht in den Innenraum, sondern muss die Partie im Sportpark Höhenberg von der Tribüne aus verfolgen.

Auch beim spielenden Personal müssen die Kölner eine Sperre verkraften. Innenverteidiger Sead Hajrovic handelte sich in Magdeburg die fünfte Gelbe Karte ein. Der 27-Jährige absolvierte nach seinem Wechsel aus der Schweiz vom FC Winterthur zur Viktoria elf von zwölf möglichen Partien gehörte dabei immer zur Startelf von Trainer Dotchev.

Nach zuletzt drei Niederlagen in Serie trennt die Viktoria vor dem 33. Spieltag nur noch ein Punkt von der Abstiegszone. Auch der TSV 1860 München ging zuletzt leer aus (0:1 gegen den FC Hansa Rostock), kämpft aber noch um den Anschluss an die Aufstiegsplätze.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: