g Viktoria Köln: Dej gegen Chemnitz dabei | 3-liga.com

Viktoria Köln: Dej gegen Chemnitz dabei

27-jähriger Mittelfeldspieler hat seinen Trainingsrückstand aufgeholt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Viktoria Köln: Dej gegen Chemnitz dabei
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pavel Dotchev, Trainer des FC Viktoria Köln, kann am Sonntag, 13 Uhr, im ersten Heimspiel gegen Mitaufsteiger Chemnitzer FC auf André Dej zurückgreifen. Der vom Zweitligisten SSV Jahn Regensburg verpflichtete 27-Jährige kann nach seinem Nasenbeinbruch mit Hilfe einer Spezialmaske trainieren. Beim 3:3 in der Partie beim FC Hansa Rostock hatte er noch wegen Trainingsrückstands gefehlt.

Für einen weiteren Neuzugang der Kölner kommt die Partie gegen den CFC noch zu früh. Linksverteidiger Fabian Holthaus, in der letzten Saison noch für den Drittliga-Absteiger FC Energie Cottbus am Ball, wird noch von einem Muskelfaserriss außer Gefecht gesetzt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: