g VGH-Versicherung verlängert Partnerschaft mit dem VfL Osnabrück | 3-liga.com

VGH-Versicherung verlängert Partnerschaft mit dem VfL Osnabrück

Seit gestern ist endgültig bekannt geworden, dass der VfL Osnabrück die Drittliga-Lizenz vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) erhalten hat. Nach erheblichen Finanzproblemen schien dies keineswegs ersichtlich zu sein. Ein großes Kompliment muss dabei der Osnabrücker-Vereinsführung gezollt werden. Nun konnte eine weitere TopPartnerschaft verlängert werden. So haben sich VGH-Regionaldirektor Osnabrück Dr. Michael Kottmann und VfL-Vermarktungsleiterin Maren Knappmeier darauf einigen können, dass VGH-Versicherungen um eine weitere Spielzeit ihr Engagement verlängern werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VGH-Versicherung verlängert Partnerschaft mit dem VfL Osnabrück
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Die gegenseitigen Vorstellungen unserer Zusammenarbeit haben sich absolut gedeckt“

Diese Tatsache verspricht auch eine gewisse finanzielle Planbarkeit. Zufrieden haben sich die Beteiligten nun dazu äußern können. Knappmeier etwa konnte berichten: „Die VGH Versicherungen sind seit Jahren ein wichtiger Partner für den VfL Osnabrück. Die Gespräche mit Herrn Dr. Kottmann waren sehr konstruktiv, die gegenseitigen Vorstellungen unserer Zusammenarbeit haben sich absolut gedeckt.“

Größte, regionaler Versicherer in ganz Niedersachsen

VGH ist eine enorm große Firma. So sind sie etwa der größte regionale Versicherer im gesamten Bundesland Niedersachsen. Das Angebot an Sach- und Personenversicherungen ist nahezu lückenlos. Die enorme Anzahl von 600 selbstständigen Versicherungskaufleuten plus die beiden Kooperationspartner der VGH, die Sparkassen und die LBS, können ein Servicenetz bieten, was es in Niedersachsen kein zweites Mal gibt. Für den VfL Osnabrück werden von der VGH vor allem die Bereiche Hospitality und Werbung abgesichert.

„Enge Verbundenheit mit dem Club als ausschlaggebender Punkt“

Über die Weiterführung der bestehenden Partnerschaft kann Dr. Kottmann folgendes berichten: „Unsere enge Verbundenheit mit dem Club ist für uns der ausschlaggebende Grund, TopPartner des VfL Osnabrück zu bleiben. Unser schon seit geraumer Zeit bestehendes Engagement führen wir gerne fort und unterstützen damit den VfL, das Aushängeschild der Stadt und Region. Zudem fühlen wir uns umfänglich beraten und als Sponsor sehr gut betreut.“

Quelle: vfl-osnabrück.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: