VfR Aalen mit Morys gegen Wiesbaden

Angreifer musste zuletzt mit Adduktorenbeschwerden pausieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfR Aalen mit Morys gegen Wiesbaden
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Peter Vollmann, Trainer des VfR Aalen, kann in der Partie am Samstag ab 14 Uhr gegen den Aufstiegsaspiranten SV Wehen Wiesbaden mit Matthias Morys planen. Der Angreifer wurde zuletzt beim 0:0 in Karlsruhe wegen Adduktorenbeschwerden nicht eingesetzt. „Das Risiko wäre zu groß gewesen, dass er sich schwerer verletzt und lange ausfällt“, so Vollmann gegenüber 3-liga.com.

Für Morys gibt es im Wiesbaden-Spiel ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Trainer. Unter SVWW-Trainer Rüdiger Rehm hatte er bei der SG Sonnenhof Großaspach gespielt. In dieser Saison traf er bei 16 Einsätzen fünfmal.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: