g VfR Aalen: U 19-Talente im Test | 3-liga.com

VfR Aalen: U 19-Talente im Test

Noah Feil und Nikola Jelic kommen bei 1:2 gegen Stuttgarter Kickers zum Einsatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfR Aalen: U 19-Talente im Test
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Testspiel gegen den Ligakonkurrenten Stuttgarter Kickers (1:2) setzte Peter Vollmann, Trainer des VfR Aalen, mit Mittelfeldspieler Noah Feil auch ein Talent aus der eigenen U 19 ein. Außerdem gab mit Nikola Jelic ein weiterer Mittelfeldmann sein Comeback. Der 19-jährige Serbe war in der letzten Saison noch für den VfR-Nachwuchs am Ball, musste dann aber wegen eines Kreuzbandrisses lange Zeit pausieren. Er hält sich jetzt bei den Aalener A-Junioren fit, um sich wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Trotz der Niederlage gegen die Kickers, für die Tobias Pachonik zweimal traf, war Vollmann mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht unzufrieden. Wir haben bis zur Mitte der zweiten Halbzeit sehr gut gestanden, dann allerdings unnötige Fehler gemacht, die zu den Gegentreffern geführt haben. Zuvor hatten wir die Riesenchance zum 2:0 nicht genutzt“, so der 58-jährige Fußball-Lehrer: „Das Team hat in einer völlig ungewohnten Besetzung gespielt und es über weite Strecken gut gemacht.“

In der Liga geht es für den VfR, der durch einen frühen Treffer von Mika Ojala in Führung gegangen war, am Samstag, 2. April, (ab 14 Uhr) gegen die SG Sonnenhof Großaspach weiter.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: