VfR Aalen: Suche nach neuem Geschäftsführer läuft

Nachfolge von Markus Thiele noch nicht geklärt - Thomas Taferner ab sofort im Aufsichtsrat.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfR Aalen: Suche nach neuem Geschäftsführer läuft
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfR Aalen befindet sich nach dem Abgang von Geschäftsführer Markus Thiele zum FC Hansa Rostock auf der Suche nach einem Nachfolger. „Bezüglich einer Nachfolgeregelung befinden wir uns gremienübergreifend in einem engen Austausch. Wir wollen und werden die Stelle nachbesetzen. Dies wird aber in Ruhe und Sorgfalt sowie unter Berücksichtigung der dafür notwendigen Zeit geschehen“, erklärte VfR-Präsidiumssprecher Roland Vogt.

Einen Zugang für den Aufsichtsrat konnte der VfR dagegen bereits begrüßen. Thomas Taferner, Marketing- und Vertriebsleiter des Aalener Hauptsponsors, wurde von den sieben Aufsichtsratsmitgliedern einstimmig in das Gremium berufen. „Wir freuen uns sehr, einen absoluten Marketingprofi für den VfR-Aufsichtsrat gewonnen zu haben“, so Aufsichtsratsvorsitzender Jörg Mangold.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: