g VfL Osnabrück: Hennings will nach oben, Erfurt-Spiel nicht gefährdet | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Hennings will nach oben, Erfurt-Spiel nicht gefährdet

Nachdem die ersten beiden Spiele des neuen Jahres gegen den SV Wehen Wiesbaden und beim SSV Jahn Regensburg den Witterungsbedingungen zum Opfer fielen, sieht es derzeit so aus, als könnte der VfL Osnabrück am Samstag endlich ins Jahr 2012 starten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Hennings will nach oben, Erfurt-Spiel nicht gefährdet
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach aktuellem Stand ist das Heimspiel gegen Rot Weiß Erfurt nicht gefährdet. Somit kann der neue Trainer Claus-Dieter Wollitz sein Comeback auf der Trainerbank der Liga-Weißen feiern und dabei zugleich auf einen weiteren Rückkehr bauen, der schon mit den Hufen scharrt.

So erklärte der vom FC St. Pauli bis zum Saisonende ausgeliehene Rouwen Hennings, der mit dem von Borussia Mönchengladbach gekommenen Elias Kachunga das neue Sturmduo bilden und für deutlich mehr Torgefahr sorgen soll, gegenüber dem "Kicker" seine großen Ziele: "Ich bin nicht gekommen, um nur mitzuspielen. Wir wollen oben noch angreifen.“

Soll dies gelingen, wäre ein Dreier zum Auftakt gegen Erfurt in jedem Fall hilfreich. Mit den Nachholspielen könnte der VfL dann das Feld von hinten aufrollen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: