g VfL Osnabrück: Fouad Idabdelhay verstärkt die Offensive | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Fouad Idabdelhay verstärkt die Offensive

Knapp zwei Wochen vor Beginn der neuen Saison hat der VfL Osnabrück noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich einen weiteren Neuzugang für die Offensive geangelt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Fouad Idabdelhay verstärkt die Offensive
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie der Zweitliga-Absteiger bekannt gab, wechselt der 23 Jahre alte Fouad Idabdelhay vom niederländischen Erstligisten NAC Breda nach Osnabrück und unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2013, der sowohl für die dritte als auch für die zweite Liga gilt.

Der bevorzugt als hängende Spitze agierende Idabdelhay, der auch über einen marokkanischen Pass verfügt und beim VfL die Rückennummer neun erhält, erzielte in der vergangenen Saison bei 17 Einsätzen einen Treffer, kam dabei allerdings nur fünfmal von Beginn an zum Einsatz.

Quelle: vfl.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: