g VfL Osnabrück: Drei weitere Neue verpflichtet | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Drei weitere Neue verpflichtet

Nach dem Abstieg aus der zweiten Liga arbeitet der VfL Osnabrück mit Hochdruck an einem schlagkräftigen Kader für die kommende Saison in der dritten Liga.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Drei weitere Neue verpflichtet
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nachdem mit Paddy John von Fortuna Sittard, Claus Costa von Fortuna Düsseldorf sowie den beiden Eigengewächsen Gerrit Wegkampf und Timo Beermann bislang erst vier neue Spieler unter Vertrag genommen wurden, kann sich der ebenfalls neue Trainer Uwe Fuchs nun gleich über drei weitere Verstärkungen auf einmal freuen.

So werden künftig auch die drei Defensivspieler Marco Neppe, Martin Hudec und Florian Riedel im lila-weißen Trikot auflaufen.

Der 29-jährige Innenverteidiger Hudec kommt vom Karlsruher SC und soll mit seiner Erfahrung der Hintermannschaft Stabilität verleihen.
Linksverteidiger Florian Riedel, der vom niederländischen Zweitligisten AGOVV Apeldoorn kommt und auch im linken Mittelfeld spielen kann, gilt mit seinen 21 Jahren als vielversprechendes Talent und will sich in der dritten Liga durchsetzen, nachdem ihm zuvor bei Hertha BSC Berlin der Sprung zu den Profis verwehrt blieb.
Der Dritte im Bunde ist Rechtsverteidiger Marco Neppe, der vom SV Wehen Wiesbaden kommt. In der vergangenen Saison absolvierte der 25-Jährige 14 Spiele für die Hessen und soll in Osnabrück den Abgang von Alexander Schnetzler (zu Dynamo Dresden) kompensieren.

Quelle: vfl.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: