g VfL Osnabrück belohnt Unterstützer mit Reise ins Trainingslager | 3-liga.com

VfL Osnabrück belohnt Unterstützer mit Reise ins Trainingslager

Nun ist bekannt geworden, dass der VfL Osnabrück sein Winter-Trainingslager in der Türkei aufschlagen möchte. Aktuell stehen die Schützlinge von Coach Maik Walpurgis auf dem sechsten Tabellenplatz. Zwei Punkte beträgt der Abstand auf einen direkten Aufstiegsplatz. Um sich in den restlichen Spielen der Rückrunde die perfekte Voraussetzung für den möglichen Aufstieg zu erarbeiten, wird es nach Side gehen. Für die Teilnehmer des Crowdfundings hat sich der Verein eine ganz besondere Idee ausgedacht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück belohnt Unterstützer mit Reise ins Trainingslager
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Eine Woche Trainingslager

So wird der Gewinner mit einer Begleitperson seiner Wahl mitreisen dürfen. Dieser Gewinner wird noch im Rahmen des Gewinnspiels bezüglich des Crowdfundings ausgelost. Am 17. Januar 2015 wird für die Kicker die Reise ins Trainingscamp gehen. Eine Woche haben die Spieler, um dort bei hoffentlich optimalen Bedingungen in den Trainingseinheiten und Testspiele eine gute Vorbereitung zu erleben. Zuschauen dürfen dabei die Gewinner.

Fast 1.400 Fans haben am Crowdfunding teilgenommen

Insgesamt haben fast 1.400 Zuschauer als Investor am Crowdfunding teilgenommen. Es hat nur wenige Tage gedauert, ehe die enorme Summe in Höhe von rund 500.000 Euro eingenommen worden ist. Dies war die wichtige Basis und noch mehr, um vom Deutschen-Fußball-Bund (DFB) letztlich die Lizenz für die 3. Liga zu erhalten. VfL Geschäftsführer Jürgen Wehlend zeigt sich darüber sehr erfreut: „Das grandiose Ergebnis des Crowdfundings, das in der Größenordnung und mit dem Ziel der Lizenzsicherung bisher einzigartig im deutschen Profifußball ist, erfüllt uns nach wir vor mit großem Stolz! Die breite Beteiligung dokumentiert eindrucksvoll die Leidenschaft der Fans für ihren Verein. Wir können uns für dieses entgegengebrachte Vertrauen immer wieder nur herzlich bedanken.“ Diese Aktion hat eindrucksvoll deutlich gemacht, dass der Verein in der Bevölkerung tief verankert ist und auch in schweren Zeiten auf die Unterstützung seiner Fans zählen kann. In einer wirtschaftlich schwierigen Situation haben die Zuschauer zu den Lila-Weißen gehalten. Eine Aktion voller Solidarität und Treue.

Quelle: wwwvfl.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: