g VfL Osnabrück: Testspiel gegen Werder Bremen | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Testspiel gegen Werder Bremen

Am 11. November gastiert der Bundesligist ab 18.30 Uhr bei den Lila-Weißen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Testspiel gegen Werder Bremen
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfL Osnabrück hat ein attraktives Testspiel vereinbart. Die Lila-Weißen treten am Freitag, 11. November, ab 18.30 Uhr vor eigenem Publikum gegen den Bundesligisten SV Werder Bremen an. Damit kehrt Werders Cheftrainer Alexander Nouri an seine frühere Wirkungsstätte zurück.

Als Spieler war Angreifer Nouri von 2004 bis 2008 für den VfL am Ball. Unter dem damaligen Osnabrücker Trainer Claus-Dieter „Pele“ Wollitz schaffte Nouri 2007 den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Nach einem Jahr in der Zweitklassigkeit musste der VfL wieder den Gang in die 3. Liga antreten. Der mittlerweile 37-Jährige stand anschließend noch bei Holstein Kiel unter Vertrag, ehe er seine aktive Karriere beim VfB Oldenburg beendete und dort auch seine Trainerlaufbahn startete.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: