VfL Osnabrück: Spiel gegen Karlsruhe abgesagt!

Platzverhältnisse lassen eine Austragung nicht zu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Spiel gegen Karlsruhe abgesagt!
Foto: Symbolbild (Noah Wedel)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufgrund der Platzverhältnisse und den prognostizierten Witterungsbedingungen wurde das Heimspiel des VfL Osnabrück gegen den Karlsruher SC, das für den morgigen Freitagabend um 19 Uhr angesetzt war, durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) abgesagt. Ein neuer Termin für das Spiel steht noch nicht fest. Klar ist aber, dass die Begegnung nicht vor dem ersten Spieltag nach der Winterpause (20./21. Januar 2018) nachgeholt wird.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: