g Osnabrück: Blitz-Comeback von Riemann | 3-liga.com

Osnabrück: Blitz-Comeback von Riemann

Der Schlussmann kehrte nach seiner Hand-OP früher als geplant ins Tor des VfL zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Blitz-Comeback von Riemann
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Manuel Riemann, Stammtorhüter des VfL Osnabrück, ist zurück. Der 24-Jährige, der erst vor wenigen Tagen ins Torwarttraining zurückgekehrt war, stand bereits im Heimspiel des VfL gegen den SV Babelsberg 03 (1:0) wieder im Tor. Eigentlich war sein Comeback erst für die kommende Partie bei Preußen Münster (Samstag, 2. März) geplant. Ende Dezember hatte sich der Stammtorwart der Lila-Weißen einer Operation unterziehen müssen, um einen Nagel aus der rechten Hand zu entfernen, der ihm nach einem Kahnbeinbruch im April 2012 zur Stabilisierung eingesetzt wurde.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: