VfL Osnabrück: Marc Heider fällt lange aus

Stürmer muss wegen Knieverletzung wohl einige Monate aussetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Marc Heider fällt lange aus
Foto: Volker Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Marc Heider vom VfL Osnabrück ist die Saison vorzeitig beendet. Der 31-jährige Stürmer muss sich einer Operation am verletzten Knie unterziehen. Schon seit einigen Wochen hatte Heider mit Problemen im Kniebereich zu kämpfen, biss aber auf die Zähne. Seit dem 5. Spieltag verpasste er keine Partie.

Bei seinen 25 Einsätzen erzielte Marc Heider sieben Tore für die Lila-Weißen. Damit führt er die interne Torschützenliste gemeinsam mit Marcos Alvarez an.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: