g VfL Osnabrück: 4.000 Euro für guten Zweck | 3-liga.com

VfL Osnabrück: 4.000 Euro für guten Zweck

Trikot von Rekordspieler Tim Danneberg zum Höchstbetrag versteigert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: 4.000 Euro für guten Zweck
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
4.007 Euro: So viel Geld ist bei der Sondertrikot-Versteigerung des VfL Osnabrück zusammengekommen! In der Partie gegen den FC Hansa Rostock (1:1) waren die Lila-Weißen im Rahmen ihrer Spieltag-Aktion „Gegen Rechts“ mit einem entsprechenden Schriftzug auf den Trikots eingelaufen. Diese wurden jetzt für den guten Zweck versteigert.

Die Einnahmen der Versteigerung kommen wohltätigen Organisationen zu Gute. Den höchsten Erlös (306 Euro) spielte das Trikot von Rekordspieler Tim Danneberg (302 Einsätze) ein, der im Sondertrikot sein 300. Drittligaspiel absolviert hatte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: