g VfB Stuttgart II spendet Computer und Drucker | 3-liga.com

VfB Stuttgart II spendet Computer und Drucker

Schwaben bezahlen neue Geräte für Jugendeinrichtung aus der Mannschaftskasse.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfB Stuttgart II spendet Computer und Drucker
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Spieler des VfB Stuttgart II haben in der Vorweihnachtszeit für glänzende Augen gesorgt. Einem Stuttgarter Jugendkulturverein spendeten die Schwaben einen neuen Computer und einen Drucker. Die Kosten von insgesamt 750 Euro wurden aus der Mannschaftskasse bezahlt. Der Kontakt kam über VfB-Routinier Daniel Vier zu Stande. Der 33-Jährige, der nach seiner Laufbahn eine Ausbildung zum Erzieher beginnen möchte, absolviert derzeit ein Praktikum in der Einrichtung.

„Als ich das Thema im Mannschaftskreis angesprochen habe, waren alle sofort dafür, dass wir die Spende machen“, sagt Daniel Vier. „Wir wollen damit ein kleines Zeichen setzen, dass soziales Engagement wichtig ist und wir über den Tellerrand hinausschauen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: