g VfB Stuttgart II: Trainer Kramny von Wende überzeugt | 3-liga.com

VfB Stuttgart II: Trainer Kramny von Wende überzeugt

Mit 14 Punkten aus den ersten acht Spielen hat die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart einen guten Start in die neue Saison hingelegt. In den zurückliegenden drei Partien konnte die Mannschaft von Trainer Jürgen Kramny dieses Niveau aber nicht halten und kassierte drei Pleiten in Serie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfB Stuttgart II: Trainer Kramny von Wende überzeugt
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie schon in der vergangenen Saison scheint dabei erneut der Torabschluss das größte Problem der jungen Schwaben zu sein, wie nur ein Tor aus den letzten vier Partien deutlich macht. Soufian Benyamina und Christoph Hemlein, die kaum ernsthafte Konkurrenz haben, präsentieren sich derzeit wieder wenig treffsicher, was der gesamten Mannschaft Schwierigkeiten bereitet.

Dennoch ist Trainer Kramny sicher, dass seine Elf bald die Wende schafft und auch wieder die nötigen Tore schießen wird: "Wir be­treiben einen großen Aufwand, ir­gendwann wird auch wieder der Er­trag zurückkommen."

Am Samstag geht die Reise zum SV Wehen Wiesbaden, der in elf Partien schon achtmal Unentschieden spielte. Mit einem Remis wäre man beim VfB wohl nicht unglücklich, wäre doch der Abwärtstrend damit zumindest vorerst gestoppt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: