g Unterhaching testet gegen den FC Bayern | 3-liga.com

Unterhaching testet gegen den FC Bayern

In der Winterpause gastiert der Rekordmeister im Sportpark Unterhaching.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching testet gegen den FC Bayern
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SpVgg Unterhaching hat ein hochkarätiges Testspiel vereinbart. Am Sonntag, 13. Januar, treten die Hachinger ab 16 Uhr im heimischen Sportpark gegen den Rekordmeister FC Bayern München an. „Das Spiel wird erneut ein Leckerbissen für uns“, sagte Teamchef Manuel Baum. Bereits im Sommer hatte der Bundesliga-Tabellenführer ein Testspiel in Unterhaching bestritten. Damals siegte der FCB durch ein Freistoß-Tor von David Alaba in der Schlussphase 1:0. Die SpVgg rechnet erneut mit über 7.000 Zuschauern.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: