g Unterhaching remisiert gegen bulgarischen Erstligisten! | 3-liga.com

Unterhaching remisiert gegen bulgarischen Erstligisten!

Die Mannschaft von Trainer Klaus Augenthaler kann auf das 2:2 gegen den bulgarischen Vertreter PSFC Tschernomorez Burgas auf alle Fälle aufbauen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching remisiert gegen bulgarischen Erstligisten!
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach einer starken Leistung am gestrigen Donnerstag trennte sich die SpVgg Unterhaching im österreichischen Kössen mit einem respektablen 2:2 gegen den 5. der abgelaufenen bulgarischen Liga. Die Truppe von Klaus Augenthaler machte dabei auch Bekanntschaft mit einem alten Bekannten: Jochen Seitz, ehemals selbst bei Haching aktiv, schnürt zurzeit für PSFC Tschernomorez Burgas die Fußballschuhe. Dabei konnten die Hachinger einen zweimaligen Rückstand jeweils durch einen Treffer von Leandro Grech. Zwischenzeitlich ging die Truppe von Ex-Bundesliga Star Krassimir Balakov durch Tore von Morys und Toshev in Führung.

Dabei hätte der deutsche Drittligist schon nach wenigen Sekunden beinahe Grund zum Jubeln gehabt, allerdings konnte der bulgarische Keeper seine Mannschaft gerade noch vor einem bitteren Eigentor bewahren. Die drückende Überlegenheit der Schwarz-Blauen war von Anfang an spürbar. Durch einen Fehler in der Verteidigung konnte Morys praktisch aus dem Nichts die Führung der Bulgaren erzielen. Auch die restlichen rund 80 Minuten blieb Haching die tonangebende Mannschaft. Mit nur zwei Chancen konnte Burgas jedoch zweimal einnetzen. Aufgrund der vielen vergebenen Möglichkeiten der SpVgg war das 2:2 schlussendlich ein gerechtes Endergebnis.

Quelle: spvgg-unterhaching.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: