g Unterhaching: Rudy wechselt in die Regionalliga | 3-liga.com

Unterhaching: Rudy wechselt in die Regionalliga

Bis Saisonende stürmt der 24-Jährige für den SV Heimstetten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Rudy wechselt in die Regionalliga
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nachdem die SpVgg Unterhaching in der Winterpause mit Tobias Schweinsteiger, Benjamin Kauffmann und Florian Bichler bereits drei Offensivkräfte verpflichtet hat, wurde nun auch ein Stürmer abgegeben. Florian Rudy wurde mit sofortiger Wirkung an den Bayern-Regionalligisten SV Heimstetten verliehen und wird bis zum Saisonende beim SVH spielen. Der 24-Jährige kam in dieser Saison noch zu keinem Einsatz für die Drittligamannschaft der Hachinger. Er absolvierte 20 Spiele bei der Reserve in der Bayernliga und markierte fünf Treffer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: