g Unterhaching: Premiere für Danilo Dittrich? | 3-liga.com

Unterhaching: Premiere für Danilo Dittrich?

Mittelfeldspieler auf Abruf für U 20-Nationalmannschaft des DFB nominiert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Premiere für Danilo Dittrich?
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Thomas Hagn, Pascal Köpke und Danilo Dittrich von der SpVgg Unterhaching könnten in den nächsten Tagen für die deutsche U 20-Nationalmannschaft zum Einsatz kommen. Bundestrainer Frank Wormuth nominierte die drei Hachinger für die Spiele gegen die Nachwuchsmannschaften von Polen (27. März), in Jena und gegen Tschechien (31. März) in Aue, allerdings zunächst auf Abruf.

Während Thomas Hagn und Pascal Köpke schon mehrfach bei der Nationalmannschaft dabei waren, wäre eine Nachnominierung für Mittelfeldspieler Danilo Dittrich eine Premiere. „Selbstverständlich wäre es prima, nachnominiert zu werden. Allerdings ist es für mich schon eine Ehre, überhaupt im Fokus der Nationalmannschaft zu stehen“, so Danilo Dittrich.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: