Unterhaching: Hagn erneut zur U 20-Auswahl

Pascal Köpke und Michael Zetterer wurden von Trainer Frank Wormuth auf Abruf nominiert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Hagn erneut zur U 20-Auswahl
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Thomas Hagn von der SpVgg Unterhaching nimmt mit der deutschen U 20-Nationalmannschaft am Vier-Nationen-Turnier (6. bis 14. Oktober) in den Niederlanden teil. Neben den Gastgebern trifft die Mannschaft von DFB-Trainer Frank Wormuth auch auf England und die Türkei. „Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein“, sagt Abwehrspieler Hagn. Mit Torhüter Michael Zetterer und Torjäger Pascal Köpke (sieben Saisontreffer) stehen zwei Hachinger auf Abruf bereit.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: