g Unterhaching: Haberer für DFB-Auswahl nominiert | 3-liga.com

Unterhaching: Haberer für DFB-Auswahl nominiert

Der Angreifer ist Teil des erweiterten Kaders für die Eliterunde - Zetterer musste Vorbereitung wegen Schulstress absagen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Haberer für DFB-Auswahl nominiert
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zwei Nachwuchsspieler der SpVgg Unterhaching wurden in den erweiterten Kader der deutschen U 19-Nationalmannschaft für die Eliterunde in Norwegen nominiert. Stürmer Janik Haberer und Torhüter Michael Zetterer gehören zum 25-köpfigen Aufgebot, von denen 18 am Ende mit nach Norwegen dürfen. Haberer war bereits beim letzten Lehrgang der U 19-Auswahl in Kaiserau und freut sich über die erneute Nominierung. „Ich werde alles daran setzen, in der Vorbereitung auf die Eliterunde noch einmal zu überzeugen, um dann bei den Länderspielen mit dabei sein zu dürfen“, so der 19-Jährige. Zetterer musste die Vorbereitung absagen und will sich auf seinen Schulabschluss konzentrieren.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: