Unterhaching. Haberer empfiehlt sich in der U 19

Mit einem Viererpack sicherte der Stürmer der A-Jugend den Klassenerhalt in der Junioren-Bundesliga.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching. Haberer empfiehlt sich in der U 19
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit einem Viererpack im Spiel der A-Jugend bei Greuther Fürth (7:1) hat Janik Haberer, Stürmer der SpVgg Unterhaching, ein Bewerbungsschreiben für weitere Einsätze in der Drittliga-Mannschaft der Bayern abgeliefert. Mit seinen vier Treffern, darunter einem lupenreinen Hattrick, sicherte er der U 19 den Klassenerhalt in der A-Junioren-Bundesliga. Bisher kam der 19-Jährige 14 Mal in der 3. Liga zum Einsatz (ein Tor), absolvierte aber noch keine Partie über die volle Distanz.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: