Unterhaching: Große Bühne für U 17-Mannschaft

Am Mittwoch darf das Nachwuchsteam im Stadion der Profis antreten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Große Bühne für U 17-Mannschaft
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Große Bühne für die U 17 der SpVgg Unterhaching: Das abstiegsbedrohte Team darf seine Partie vom 23. Spieltag in der Staffel Süd/Südwest der B-Junioren-Bundesliga gegen den FC Augsburg am Mittwoch, 19 Uhr, im Stadion der Profis austragen. Die Haupttribüne des Sportparks wird dabei geöffnet sein.

Bereits zum zweiten Mal tritt die U 17 damit in dieser Saison in der Heimspielstätte der ersten Mannschaft an. Im August empfing Unterhaching dort bereits vor 850 Zuschauern die U 17 des FC Bayern (1:2). „Im Stadion der Profis spielen zu dürfen, ist für uns etwas ganz Besonderes“, sagt Unterhachings U 17-Trainer Marc Unterberger: „Das zeigt, welchen Stellenwert das Nachwuchsleistungszentrum in unserem Verein genießt. Es wird für die Extraportion Motivation sorgen.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: