g Unterhaching: Fortschritte bei Riederer | 3-liga.com

Unterhaching: Fortschritte bei Riederer

Verletzter Torhüter und Kapitän schuftet für sein Comeback und kann jetzt die Belastung steigern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Fortschritte bei Riederer
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Riederer, Torhüter und Kapitän bei der SpVgg Unterhaching, arbeitet nach seiner schweren Knieverletzung, die er sich Ende Januar im Training zugezogen hatte, an seinem Comeback in der 3. Liga und liegt mit seinem Heilungsprozess voll im Plan. Zuletzt unterzog sich Riederer einer Kernspinuntersuchung.

„Die Kontrolle verlief für mich sehr positiv, da sich gezeigt hat, dass die Heilung der Knorpelabsprengung genau so verläuft wie erhofft“, so der 27-jährige Schlussmann, der bei seinen Reha-Maßnahmen jetzt die nächsten Schritte machen kann. „Ich darf jetzt wieder mit der Belastung meines Knies beginnen. Diese wird dann in den nächsten vier Wochen kontinuierlich gesteigert“, so Stefan Riederer. Wenn alles weiterhin so reibungslos verläuft, kann Unterhachings Nummer eins Anfang Mai zumindest wieder am Torwarttraining teilnehmen. Bis dahin wird er weiterhin von Korbinian Müller vertreten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: