Unterhaching: Florian Hauser neuer Stadionsprecher

Stimme des DAZN-Kommentators war erstmals gegen Uerdingen zu hören.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Florian Hauser neuer Stadionsprecher
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei der SpVgg Unterhaching gab es beim 1:0 im Heimspiel gegen den KFC Uerdingen 05 ein Debüt: Florian Hauser gab seinen Einstand als neuer Stadionsprecher der SpVgg. Der 28-Jährige ist bereits seit zweieinhalb Jahren unter anderem als Moderator des Vereins-TVs tätig und kommentiert auch Fußball-Spiele für den Streamingdienst "DAZN".

"Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe und habe Lust, gemeinsam mit den Fans für eine sehr gute Stimmung im Sportpark zu sorgen", so Florian Hauser. "Die Premiere gegen Uerdingen hat schon richtig Spaß gemacht. Das soll am 15. Februar gegen Viktoria Köln und in den kommenden Heimspielen so weitergehen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: