g Unterhaching: Erneuter Kreuzbandriss bei Bigalke | 3-liga.com

Unterhaching: Erneuter Kreuzbandriss bei Bigalke

Verdacht bestätigt sich nun doch - Mittelfeldspieler muss operiert werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Erneuter Kreuzbandriss bei Bigalke
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schwerer Schlag für die SpVgg Unterhaching: Sascha Bigalke fällt wegen eines Kreuzbandrisses für mehrere Monate aus. Der Mittelfeldspieler klagte bereits nach dem 0:2 bei Preußen Münster über Probleme, konnte aber danach noch eine Trainingseinheit absolvieren. Nun stellte sich die Verletzung doch als Kreuzbandriss heraus. Der 24-Jährige, der deshalb bereits in der vergangenen Saison beim 1. FC Köln lange ausgefallen war, wird nun operiert.

„In so kurzer Zeit zum zweiten Mal einen Kreuzbandriss zu erleiden,das ist für Sascha sehr bitter. Wir können nur hoffen, dass die OP gut verläuft und er bald wieder auf den Rasen zurückkehren kann“, sagt Hachings Präsident Manfred Schwabl.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: