g Unterhaching: Christian Ziege hofft auf ersten Sieg | 3-liga.com

Unterhaching: Christian Ziege hofft auf ersten Sieg

Im Gastspiel beim direkten Konkurrenten Holstein Kiel soll der Knoten platzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Christian Ziege hofft auf ersten Sieg
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Seinen Einstand als neuer Trainer der SpVgg Unterhaching hatte sich Ex-Nationalspieler Christian Ziege wohl anders gewünscht. Nach drei Partien unter der Regie des Ex-Profis stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen in der Bilanz. Diese Bilanz wollen die Bayern nun im wichtigen Gastspiel beim Aufsteiger und direkten Konkurrenten Holstein Kiel aufbessern. Mit 34 Zählern liegt die SpVgg auf dem ersten Abstiegsrang, drei Zähler hinter den „Störchen“. Kiels Angreifer Marcel Schied war schon einmal für Unterhaching aktiv. Die Bilanz zwischen beiden Vereinen spricht für die Bayern, für die nach vier Duellen zwei Siege und zwei Unentschieden zu Buche stehen. Für Kiel geht es auch darum, sich für die höchste Saisonniederlage (0:4 beim VfL Osnabrück) am vergangenen Wochenende zu rehabilitieren. „Wir hatten einen schlechten Tag, wie wir ihn noch nicht oft in dieser Saison hatten“, so Holstein-Trainer Karsten Neitzel, der auf den verletzten Tim Siedschlag (eine Fraktur am Wadenbeinköpfchen) verzichten muss.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: