g Uerdingen: Plätzchenbacken mit KFC-Profis | 3-liga.com

Uerdingen: Plätzchenbacken mit KFC-Profis

Königshofer und Kirchhoff verbrachten Tag mit dem Kinderheim Kastanienhof.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Uerdingen: Plätzchenbacken mit KFC-Profis
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torhüter Lukas Königshofer, Kapitän Jan Kirchhoff und Maskottchen "Grotifant" vom KFC Uerdingen 05 verbrachten jetzt einen Tag mit dem Kinderheim Kastanienhof. Gemeinsam wurden mehrere Stunden lang Plätzchen und andere weihnachtliche Leckereien gebacken und verziert.

"Ich habe selbst einen Sohn. Daher bin ich in diesen Dingen schon geübt", sagt Lukas Königshofer. Jan Kirchhoff ergänzt: "Es ist toll, wenn man Kinder mit ein bisschen Aufmerksamkeit glücklich machen kann. Wir kommen sehr gerne hierher."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: