Nicolas Masetzky wird neuer Co-Trainer bei Türkgücü München. Der 32-Jährige, der bisher in derselben Position bei der U 19-Mannschaft des 1. FC Nürnberg tätig war, unterstützt ab der kommenden Saison den neuen Türkgücü-Cheftrainer Petr Ruman (bisher SpVgg Greuther Fürth II).
Bereits seit 2012 bekleidete Masetzky mehrere Trainerpositionen in verschiedenen Altersbereichen bei den Nürnbergern. Zwischen 2018 und 2020 war er Chefscout im Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 München, ehe er im letzten Sommer als Assistent von U 19-Trainer Fabian Adelmann zum 1. FC Nürnberg zurückkehrte.
"Ich freue mich, dass Nico zu unserem Trainerteam hinzustößt", erklärt Petr Ruman. "Er ist ein aufstrebender fleißiger Trainer, der für sein Alter schon einiges an Erfahrung, besonders im Jugendbereich, sammeln konnte. Fachlich und menschlich ist er eine Top-Ergänzung für unseren kompetenten Trainerstab. Mit seiner Expertise - gerade was auch das individuelle Verhalten von Spielern angeht - wird Nico uns zweifellos voranbringen."
Nicolas Masetzky meint: "Ich freue mich auf meine neue Herausforderung bei Türkgücü München und bin dankbar für das Vertrauen. Ich kann es kaum erwarten, mit dem Trainerteam und den Spielern auf dem Platz zu stehen."
Türkgücü München: Masetzky wird Co-Trainer
32-Jähriger war zuletzt in gleicher Funktion bei U 19 des 1. FC Nürnberg tätig.
Datum der Veröffentlichung: 06.06.2021 10:11 Uhr | Autor: MSPW
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» 1. FC Saarbrücken: Korzuschek der nächste Neue
» 1. FC Saarbrücken: Korzuschek der nächste Neue
Nächster Artikel:
» FC Viktoria Berlin: Drittliga-Heimspiele im Jahnstadion
» FC Viktoria Berlin: Drittliga-Heimspiele im Jahnstadion
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: