TSV 1860 München: Zwangspause für Bekiroglu

24-jähriger Mittelfeldspieler hat sich Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

TSV 1860 München: Zwangspause für Bekiroglu
Foto: TSV 1860 München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Daniel Bierofka, Trainer des TSV 1860 München, muss in den kommenden Wochen auf Efkan Bekiroglu verzichten. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat sich im Training eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen.

"Es ist sehr schade, dass ich meiner Mannschaft erst einmal nicht helfen kann", so Bekiroglu. "Ich werde jetzt alles daransetzen, so schnell wie möglich wieder zurückzukommen." Der gebürtige Dachauer gehörte bislang in allen acht Ligaspielen zur Startelf der "Löwen".


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: