TSV 1860 München: Trainingspause für Karger

Freundin des 27-jährigen Offensivspielers steht kurz vor der Entbindung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

TSV 1860 München: Trainingspause für Karger
Foto: TSV 1860 München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der TSV 1860 München gehört zu den Drittligisten, die das Training zumindest wieder in Kleingruppen aufgenommen haben. Nico Karger sucht man derzeit aber vergeblich auf dem Trainingsplatz der "Löwen". Der Offensivspieler blickt Vaterfreuden entgegen. Die Freundin des 27-Jährigen steht kurz vor der Entbindung. Deshalb hat ihn Trainer Michael Köllner vorerst von den Übungseinheiten am Trainingsgelände befreit.

In dieser Spielzeit konnte Nico Karger für die "Löwen" noch nicht allzu oft auf dem Platz stehen. Wegen einer im Sommer-Trainingslager in Windischgarsten zugezogenen schweren Muskelverletzung war der gebürtige Kronacher bis Ende Januar ausgefallen. Seitdem kam er in zwei Partien als Einwechselspieler zum Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: