TSV 1860 München: Gorenzel baut auf Tallig

Begehrter 20-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom Absteiger Chemnitzer FC.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

TSV 1860 München: Gorenzel baut auf Tallig
Foto: TSV 1860 München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Erik Tallig trägt in der nächsten Spielzeit das Trikot des TSV 1860 München. In der abgelaufenen Saison 2019/2020 kam der 20-jährige Mittelfeldspieler in 29 Ligaspielen für den Chemnitzer FC zum Einsatz. Für den späteren Absteiger erzielte er dabei sechs Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor.

"Erik war in den letzten Wochen gefühlt bei allen Vereinen der 3. Liga ein Thema und hat auch schon das Interesse von mehreren Zweitligisten geweckt. Umso mehr freut es uns, dass sich Erik dafür entschieden hat, ein Teil der Löwen-Familie zu sein", so Günther Gorenzel, Geschäftsführer Sport beim TSV 1860 München. "Gemeinsam mit unserem Trainer Michael Köllner konnten wir Erik für unser Konzept und unsere Idee, Fußball zu spielen, gewinnen. Wir sind der Überzeugung, dass Erik das Potential mitbringt, unser Spiel im offensiven Mittelfeld in den nächsten Jahren mit zu prägen und auch seine individuelle Marktposition weiter zu steigern."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: