g Tritz verpasst Premierentor im Premierenspiel | 3-liga.com

Tritz verpasst Premierentor im Premierenspiel

Für Stephane Tritz ist das Abenteuer beim SC Preußen Münster eine gänzlich neue Erfahrung. Der 28-jährige Franzose kam aus seiner Heimat von Stade Brest und muss sich erst einmal an einige Dinge gewöhnen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Tritz verpasst Premierentor im Premierenspiel
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Kara mit Treffer des Tages

Diese Umstellung dauerte jedoch nicht allzu lange, denn beinahe hat er in seinem ersten Testspiel bereits mit einem Treffer überzeugen können. Beim 1:0-Erfolg gegen den Regionalliga West-Vertreter SC Wiedenbrück fehlte nicht wirklich viel für sein Premierentor im Premierenspiel. Insgesamt war es eine starke Leistung für Tritz, der mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2017 ausgestattet worden ist. Wegen einer Abseitsposition ist sein Treffer in Spielminute 79 aberkannt worden. Mit diesem Treffer hätte er seine beachtliche Vorstellung krönen können. Damit war der Treffer von Preußen-Spielmacher Mehmet Kara nach einer knappen halben Stunde das einzige Highlight in dieser Partie. Mittelfeldstratege Amaury Bischoff hat bereits nach einer knappen halben Stunde wegen einer Leistenzerrung das Spielfeld verlassen müssen.

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: