g Tobias Kempe von Dresden nach Darmstadt | 3-liga.com

Tobias Kempe von Dresden nach Darmstadt

Mittelfeldspieler erhält beim Zweitliga-Aufsteiger einen Zweijahresvertrag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Tobias Kempe von Dresden nach Darmstadt
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tobias Kempe wechselt von Dynamo Dresden zum SV Darmstadt 98. Der Zweitliga-Aufsteiger aus Hessen hat den 24-jährigen Mittelfeldspieler jetzt unter Vertrag genommen. Kempe, der beim Absteiger Dynamo nur einen Kontrakt für die 2. Bundesliga besaß, unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Tobias Kempe war in der Winterpause 2012/2013 vom SC Paderborn nach Dresden gewechselt. In der 2. Bundesliga absolvierte er in den vergangenen beiden Spielzeiten 33 Spiele für die SGD und stand dabei 26 Mal in der Startelf. Dabei gelangen ihm vier Tore.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: