g Testspielsiege für Bielefeld und Darmstadt | 3-liga.com

Testspielsiege für Bielefeld und Darmstadt

Die Ostwestfalen setzten sich 5:1 gegen Burghausen durch - Darmstadt gewinnt gegen Unterhaching 2:1.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Testspielsiege für Bielefeld und Darmstadt
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Arminia Bielefeld und der SV Darmstadt 98 haben sich in Testspielen gegen Ligakonkurrenten durchgesetzt. Die Ostwestfalen schlugen Wacker Burghausen 5:1. Stürmer Eric Agyemang steuerte gleich zwei Treffer bei. Marc Lorenz, Pascal Testroet und Marvin Höner aus dem U 19-Kader trafen jeweils einmal. Den Treffer zum Endstand für Burghausen erzielte Maurice Müller.

Die Darmstädter „Lilien“ bezwangen die SpVgg Unterhaching 2:1 (1:1). Hachings Andreas Vogelsammer glich per Foulelfmeter die Führung von Christian Beisel aus. Der 20-jährige Mittelfeldspieler Burak Bilgin sorgte durch sein Tor für den 2:1-Endstand und damit für den zweiten Testspielsieg der Hessen im Trainingslager in Belek (Türkei).

Der SV Wehen Wiesbaden kam am Mittwochabend beim spanischen Zweitligisten Recreativo Huelva zu einem 4:0 (1:0). Nico Herzig, Maciej Zieba, Zlatko Janjic und Nicolas Görtler trafen für die Mannschaft von Trainer Peter Vollmann.

Der 1. FC Saarbrücken schrammte beim 2:2 (2:2) gegen den Sechstligisten SV Auersmacher nur knapp an einer Blamage vorbei. Nach einem 0:2-Rückstand sorgten Tim Knipping und Serkan Göcer zumindest noch für den Ausgleich.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: