g Testspiel: MSV verkauft sich gegen Bayern teuer | 3-liga.com

Testspiel: MSV verkauft sich gegen Bayern teuer

Fabian Schnellhardt trifft beim 1:1.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Testspiel: MSV verkauft sich gegen Bayern teuer
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der MSV Duisburg hat sich in einem Testspiel gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München ein 1:1 erkämpft. 24.156 Zuschauer waren am Montagabend in die MSV-Arena gekommen, um die B-Elf der Münchner gegen die "Zebras" zu sehen. Mit Robert Lewandowski, Holger Badstuber, Rafinha, Diego Contento, David Alaba, Ex-Duisburger Tom Starke und Juan Bernat waren lediglich sieben Bayern-Profis mit ins Ruhrgebiet gereist. FCB-Neuzugang Lewandowski (63.) war es dann auch, der das einzige Münchner Tor der Partie erzielte. Doch die Duisburger zeigten sich nicht geschockt und kamen durch Fabian Schnellhardt (69.) nur wenige Minuten später zum Ausgleich.

"So ein Spiel ist natürlich immer etwas Außergewöhnliches. Wir haben uns gegen die Bayern sehr gut verkauft. Doch unsere volle Konzentration gilt dem Ligastart am Samstag beim SSV Jahn Regensburg. Ich denke, wir sind gut gerüstet", sagte MSV-Mittelfeldspieler Dennis Grote im Gespräch mit 3-liga.com.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: