g SVWW mit Rekordsieg in den Verbandspokal | 3-liga.com

SVWW mit Rekordsieg in den Verbandspokal

Drittligist trifft am Dienstag ab 19 Uhr auf Oberligist Bayern Alzenau.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SVWW mit Rekordsieg in den Verbandspokal
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden ist am morgigen Dienstag ab 19 Uhr im hessischen Verbandspokal beim Oberligisten FC Bayern Alzenau gefordert. Dabei kann der SVWW mit großem Selbstbewusstsein antreten. Der 5:0-Heimerfolg war für das Team von Trainer Rüdiger Rehm der höchste Sieg seit der Zugehörigkeit zur 3. Liga. Mit dem 19-jährigen Innenverteidiger Michael Akoto gab außerdem ein Eigengewächs sein Drittligadebüt.

Erst Anfang September waren der SV Wehen Wiesbaden und der FC Bayern Alzenau bereits im Rahmen eines Testspiels aufeinandergetroffen. Damals gewann der SVWW die Begegnung 9:1. Für den Drittligisten waren Patrick Breitkreuz (14./19.), Patrick Funk (6.) und Stephan Andrist (20., Foulelfmeter) sowie die A-Junioren Saher Bhatti (50.), Jacob Pistor (80.), Stefan Lorenz (86./89.) und Dominik Crljenec (90.) erfolgreich.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: