SV Wehen Wiesbaden: Rehm neuer Rekordtrainer

42-jähriger Fußball-Lehrer hat bisherige Bestmarke von Djuradj Vasic übertroffen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden: Rehm neuer Rekordtrainer
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rüdiger Rehm ist neuer Rekordtrainer des SV Wehen Wiesbaden. Der 42-jährige Ex-Profi hatte die Mannschaft am 13. Februar 2017 übernommen und damit mittlerweile die bisherige Bestmarke von Djuradj Vasic (1.440 Tage im Amt) übertroffen. In seiner ersten Saison führte der gebürtige Heilbronner den SVWW in der 3. Liga von einem Abstiegsrang auf den siebten Platz und gewann außerdem den Hessenpokal. Zwei Jahre später gelang Rehm mit seinem Team der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Auch nach dem folgenden Abstieg hielt der Verein an dem Fußball-Lehrer fest.

"Ich bin sehr dankbar und stolz, bereits so lange für den SVWW tätig sein zu dürfen", so Rüdiger Rehm. "In diesen schnelllebigen Zeiten ist ein solcher Zeitraum schon etwas ganz Besonderes. Deshalb möchte ich mich für das mir von Vereinsseite auch in schwierigen Zeiten entgegengebrachte Vertrauen ausdrücklich bedanken."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: