g SV Wehen Wiesbaden: Pascal Bieler vom 1. FC Nürnberg verpflichtet | 3-liga.com

SV Wehen Wiesbaden: Pascal Bieler vom 1. FC Nürnberg verpflichtet

Der SV Wehen Wiesbaden hat seinen elften Neuzugang für die kommende Spielzeit, in der die Hessen nach zuletzt knapp verpasstem Aufstieg wieder ganz oben angreifen wollen, präsentiert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden: Pascal Bieler vom 1. FC Nürnberg verpflichtet
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vom 1. FC Nürnberg wechselt Pascal Bieler nach Wiesbaden und soll die linke Abwehrseite, wo auch der von Carl Zeiss Jena geholte Timo Nagy eingesetzt werden kann, verstärken.
Weil der Vertrag des 25-Jährigen beim Club zum 30. Juni endet, wird für die Verpflichtung Bielers, der einen Zweijahresvertrag unterzeichnete, keine Ablöse fällig.
Nach drei durchwachsenen Jahren in Nürnberg, wo Bieler nie wirklich Stammspieler war und in der vergangenen Saison nur noch viermal eingesetzt wurde, will es der ehemalige U21-Nationalspieler (elf Einsätze) nun allen Kritikern, die ihm die Bundesligatauglichkeit absprachen, beweisen und am liebsten schon in einem Jahr mit dem SVWW in der zweiten Liga an den Start gehen.

Quelle: svwehen-wiesbaden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: