Gute Nachricht für den SV Wehen Wiesbaden: Die Hessen können auch nach dem Abstieg in die 3. Liga auf die Dienste von Stefan Aigner bauen. Der 32-jährige Offensivmann hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr (bis zum 30. Juni 2021) verlängert.
"Stefan war in der abgelaufenen Saison einer unserer Leistungsträger", erklärt SVWW-Sportdirektor Christian Hock. "Mit seinem Auftreten und seiner Einstellung war er von Beginn an ein sehr wichtiger Bestandsteil unserer Überlegungen für die kommende Spielzeit. Umso mehr freuen wir uns, dass er bleibt."
Nachdem er vor einem Jahr vom künftigen Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 05 nach Wiesbaden gewechselt war, absolvierte Aigner 23 Zweitligapartien für den SVWW, in denen er fünf Tore erzielte und weitere zehn Treffer vorbereitete. Insgesamt kommt der Routinier bisher auf 126 Bundesligapartien (25 Tore/23 Vorlagen) und 171 Spiele in der 2. Bundesliga (36 Treffer/35 Assists) auf. In der 3. Liga lief er bisher 33 Mal auf (sechs Tore/acht Vorlagen).
"Beim SVWW passt es für mich einfach", erklärt Aigner. "Der Zusammenhalt in der Mannschaft, das familiäre Umfeld, die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam und einiges mehr haben mir die Entscheidung leicht gemacht. Ich freue mich sehr auf die neue Saison. Wir haben das klare Ziel, oben mitzuspielen."
SV Wehen Wiesbaden: Aigner bleibt an Bord
32-jähriger Routinier hat auslaufenden Vertrag bei Hessen um ein Jahr verlängert.
Datum der Veröffentlichung: 14.07.2020 09:59 Uhr | Autor: MSPW
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» MSV Duisburg legt am 1. August wieder los
» MSV Duisburg legt am 1. August wieder los
Nächster Artikel:
» Viteritti verlässt FSV Zwickau in Richtung Österreich
» Viteritti verlässt FSV Zwickau in Richtung Österreich
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: