g SV Wehen Wiesbaden: "Irgendwann wird es klappen" | 3-liga.com

SV Wehen Wiesbaden: "Irgendwann wird es klappen"

In elf Saisonspielen konnten die Wiesbadener um Trainer Peter Vollmann bisher nur ein Mal gewinnen. Allerdings verloren sie auch nur zwei Mal. Fazit: 8 Remis, derzeit unangefochten an der Tabellenspitze, zumindest was die Anzahl an Unentschieden angeht

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden:
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal in einer kompletten Saison so viele Unentschieden no­tiert zu haben", so Peter Vollmann nach dem vergangenen Spieltag und dem 8. Unentschieden, diesmal gegen den Aufsteiger des Halleschen FC.

Ein wichtiger Grund, für die erreichte Punkteteilung war der bereits abgeschriebene Mittelfeldspieler Marco Christ (31). Dieser sollte den Verein bereits verlassen und kämfte sich nun wieder zurück. Der 31-jährige konnte in Halle den einzigen Treffer für die Wehener erzielen und bot auch ansonsten ein sehr gute Leistung.

"Wir ge­winnen zusammen, wir verlieren beziehungsweise holen Remis zu­sammen. Irgendwann wird es mit dem Sieg klappen." meinte dieser.

Peter Vollmann (Trainer/53) muss hingegen nun wieder überlegen, wie er die Mannschaft umbaut. Nach diversen Ausfällen, den langzeitverletzten Nils-Ole Book, Marcus Mann, Daniel Döringer, Thorsten Barg und Markus Kolke, sowie dem weiterhin wegen einer roten Karte gesperrten Angreifer Zlatko Janjic, muss Vollmann nun auch auf den wegen 5 gelben Karten gesperrten Verteidiger Jeff Gyasi verzichten. Vollmann resigniert jedoch in keinster Weise vor dem kommenden Spiel gegen den VFB Stuttgart II und fordert einen Sieg von seiner Truppe.

"In der letzten Saison hat man uns Punktelieferant genannt, jetzt sind wir bei insgesamt acht Unentschieden nur schwer zu schlagen. Aber diese Punkteteilungen machen uns nicht froh, denn wir kommen in der Tabelle nicht voran. Daher wäre ein Sieg gegen Stuttgart II ein Schritt nach oben." gab der 53 Jährige alte Cheftrainer zu verstehen.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: