SV Waldhof Mannheim verlängert mit Scholz

31-jähriger Stammtorhüter erholt sich von Folgen seines Kreuzbandrisses.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Waldhof Mannheim verlängert mit Scholz
Foto: Oliver Zimmermann
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Waldhof Mannheim hat den Vertrag mit seinem verletzten Stammtorhüter Markus Scholz vorzeitig bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der Sauerländer hütet seit 2015 das Tor des Aufsteigers und absolvierte bislang 142 Partien. Im Spiel gegen den MSV Duisburg (4:3) hatte sich Scholz einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen.

"Wir haben den Vertrag von Markus Scholz um ein weiteres Jahr verlängert und wollen ihm Sicherheit geben und Vertrauen schenken, damit er sich in Ruhe erholen kann", sagt Mannheims Sportlicher Leiter Jochen Kientz. "Wir halten große Stücke auf Markus. Er ist ein sehr guter Torwart, der optimal zu uns passt und mit seinen Leistungen überzeugt hat."

Markus Scholz meint: "Die Gewissheit, dass es nach meiner Reha hier weitergeht, gibt mir die nötige Sicherheit, die man in einer solchen Phase benötigt. Ich möchte mich bei allen Beteiligten für ihr großes Vertrauen bedanken", so der 31-Jährige.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: