g SV Waldhof Mannheim: Große Spende für Nachwuchs | 3-liga.com

SV Waldhof Mannheim: Große Spende für Nachwuchs

Familie Beetz stellt 100.000 Euro für Investitionen in Junioren-Abteilung zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Waldhof Mannheim: Große Spende für Nachwuchs
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Familie Beetz hat dem SV Waldhof Mannheim eine Summe in Höhe von 100.000 Euro gespendet und diese bereits zur Verfügung gestellt. Die Spende gilt als Unterstützung für die Realisierung des Nachwuchsleistungszentrums, das vom DFB zeitnah abgenommen und als solches klassifiziert werden soll.

"Wir möchten uns für diese Unterstützung bedanken", erklärt Horst Seyfferle, Vize-Präsident des SV Waldhof Mannheim. "Es bedeutet uns sehr viel, dass wir mit dem zusätzlichen Budget nun weiterhin in unsere Jugend und deren Infrastruktur investieren können. Wir warten jetzt nur noch auf die Abnahme des DFB, um die Zertifizierung als Nachwuchsleistungszentrum abzuschließen. Wir sind sehr stolz auf die Professionalisierung unserer Jugendabteilung in den letzten Monaten und Jahren."

Aufsichtsratsvorsitzender Christian Beetz betont: "Es ist uns ein großes Anliegen, den Verein mit unserem zur Verfügung gestellten Geld zu unterstützen. Ein Nachwuchsleistungszentrum soll den Verein auf Jahre unterstützen und ist die Basis für die Zukunft des SV Waldhof. Ursprünglich war geplant, dass die Abnahme als Nachwuchsleistungszentrum bereits in diesem Jahr stattfinden sollte. Durch die aktuelle Corona-Pandemie hat sich dieser Termin jedoch verschoben. Stand jetzt rechnen wir damit, dass wir im Februar einen neuen Termin haben werden, bei dem der SV Waldhof die DFB-Zertifizierung erhalten wird."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Julia Anderson am 26.12.2020 um 07:17 Uhr:

JuliaNHTuscaloosa

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: