g SV Wacker Burghausen melden Verpflichtung von Eric Agyemang | 3-liga.com

SV Wacker Burghausen melden Verpflichtung von Eric Agyemang

"Wir freuen uns, Eric bei uns in Burghausen begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit. Er wird uns helfen, unsere Durchschlagskraft zu erhöhen“ so der Sportdirektor der Salzachstädter Florian Hahn bei der gestrigen Spielervorstellung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wacker Burghausen melden Verpflichtung von Eric Agyemang
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Ghanaer mit deutschem Pass erhält bei den Oberbayern einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit. Der 30 Jahre alte Stürmer spielte in der abgelaufenen Spielzeit für den späteren Aufsteiger in die 2.Liga den FC Erzgebirge Aue. Dort konnte Agyemang in 48 Spiele, 17 Tore erzielen. Vorher spielte Er unter anderem für den 1.FC Magdeburg, den SC Pfullendorf und Kickers Emden in der Regionalliga bzw. der Oberliga.

Quelle: sv-wacker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: