g SV Meppen: Noch mehr Tickets für Lotte-Spiel verkauft | 3-liga.com

SV Meppen: Noch mehr Tickets für Lotte-Spiel verkauft

Fans des Aufsteigers sorgen für Zuschauerrekord bei den Sportfreunden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Meppen: Noch mehr Tickets für Lotte-Spiel verkauft
Foto: Frank Diederich
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Aufsteiger SV Meppen kann sich auf die Unterstützung seiner Fans verlassen. Für das Auswärtsspiel (!) bei den Sportfreunden Lotte am Samstag ab 14 Uhr wurden schon mehr als 3.200 Karten verkauft. Knapp 900 Tickets sind noch erhältlich.

Sollten sich tatsächlich mehr als 4.000 emsländische Fans auf den Weg in das 80 Kilometer entfernte Lotte machen, wäre das laut SVM-Angaben „die größte Pilgerfahrt blau-weißer Fußballenthusiasten seit langer Zeit“. Zuletzt gab es das zu Zweitliga-Zeiten (bis 1998).

Für die Sportfreunde Lotte lohnt sich die „Invasion“ aus Meppen ebenfalls. Es deutet sich nämlich eine neue Zuschauerbestmarke für die Sportfreunde an. Die meisten Zuschauer daheim hatte bisher der Auftritt der Tecklenburger gegen den FC Hansa Rostock (0:2), als am 1. Spieltag 3.354 Zuschauer zu Gast waren. Im Schnitt spielen die Sportfreunde vor einer Zuschauerkulisse von 1.939 Fans.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: